Share |

Thomas Arens begeistert auch als Comedian und Komponist.

Dies, die Thomas Arens Combo und DJ Thomas Arens können Sie hier bewerten.


#71 Roland Kluth, Geburtstag, 14.4.18, Tennis Clubhaus, 50259 Pulheim

18. April 2018 15:05

sehr empfehlenswert - eine tolle professionelle musikalische Darbietung, die bereits mit dem sympathischem telefonischem Kontakt begann - eine stets gut gefüllte Tanzfläche sagt alles - ein gelungener Abend - zufriedene Gäste - was will man mehr!!!


#70 Heike von Münster, Geburtstag, 31.3.18, Cronenberger Festsaal, 42349 Wuppertal

3.April 2018 15:08


#69 Kirsten Welsch, Bayer Business Services GmbH, Firmenfeier, 14.3.18, art'otel, 50676 Köln

19. März 2019 14:45

.... eine wirkliche Bereicherung! 
Wir haben Herrn Arens für eine große Firmenveranstaltung gebucht. Obwohl die Teilnehmer vom langen Tag müde waren, hat Herr Arens sie wieder auf die Beine gebracht. Es gab einen abwechslungsreichen Mix aus den 70 - 90er Jahren, in die auch passende Songs aus älterer und jüngerer Vergangenheit gemischt wurden. 
Alle hatten eine sehr gute Zeit und wir freuen uns wenn Herr Arens das nächste Mal bei uns auflegt.


#68 Gisela Padberg, Geburtstag, 16.2.18, Schloß Loersfeld, 50171 Kerpen

18. Februar 2018 22:16

Die Feier am 16.2. war für mich ein unvergesslicher Abend. Die  Atmosphäre auf Schloss Loersfeld ist unvergleichlich und der Abend mit Musik und Tanz war für mich unglaublich schön. VielenDank lieber DJ. 
Sie haben mir diesen herrlichen Abend ermöglicht


#67 Hannes Gröner, Karnevalsparty, 8.2.18, Limit, 50935 Köln

13. Februar 2018 22:04

Auf Thomas ist einfach Verlass! Er weiß genau, wann er welche Musik spielen muss, um die Party zu Kochen zu bringen!!!

Leistung: 5 Sterne; Zuverlässigkeit: 5 Sterne; Freundlichkeit: 5 Sterne


#66 Angelika Herr, Interved GmbH, Weihnachtsfeier, 24.11.17, Restaurantschiff Alte Liebe, 50667 Köln

29. November 2017 15:23

Wir sind den ganzen Abend über toll unterhalten worden. Thomas ist freundlich, zuverlässig, professionell und ist toll auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Danke!

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne


#65 Puja Abbassi, Hochzeit, 14.10.17, Flora Köln

23. Oktober 2017 10:47

(iranisch-chinesische Hochzeit)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Ohne Thomas hätte unsere Hochzeit nur halb so viel Spaß gemacht. Das fing schon bei den Telefonaten vor der Hochzeit an: 100% Zuverlässigkeit und super nette Kommunikation. Absprachen zu bestimmter Inszenierung von Kuchen oder Hochzeitstanz liefen super. Auch unsere Chinesische und Iranische Musik kam nicht zu kurz, als würde Thomas diese Musik so gut wie den Rest seines Sets kennen. Die Tanzfläche war voll und es wurde bis spät durchgetanzt. Auch die Technik war ohne Makel auch dann, wenn man mal ein wenig mehr Lautstärke brauchte.


#64 NoriDane Foods (Dänemark), 7.10.17, Anuga Messe Köln, Lene Ravn

23.Oktober 2017 10:47

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne


#63 Lisa Eschenauer, Hochzeit, 30.9.17, Kastanienhof, 50858 Köln

2. Oktober 2017 14:34

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Ich kenne Thomas schon ziemlich lange und bin froh, ihn als DJ auf meiner Hochzeit begrüßt haben zu dürfen. Er hat ein feines Gespür für die Stimmung der Gäste und passt die Musik dem an. Auch die Wunschlisten, die er zuvor auf den Tischen verteilt hat kamen super gut an.
Sein Moderationsgeschick war mir bereits bekannt und auch das war ein Kriterium, ihn als DJ zu buchen! 
Wer einen netten kompetenten DJ und Moderator sucht, der einen durch den Abend führt ist bei Thomas genau richtig!
Danke dass du dabei warst!


#62 Familie Reuscher, Hochzeit, 15.9.17, Kasteel Ehrenstein, 6468 PA Kerkrade

20. September 2017 10:25

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Lieber Thomas, danke das du unsere Hochzeit zum mega Party gemacht hast. Es war einfach der Hammer! Vielen lieben Dank


#61 Irina Pohnke-Semke, 40ster Geburtstag,16.9.17,Jugendheim, 52353 Düren

20. September 2017 10:28

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Wollte meinen 40 Geburtstag feiern und habe nach einen DJ gesucht. Es ist schwer, sich zu entscheiden, wen man nehmen sollte, insbesondere wenn man noch den DJ nicht kennt. Also habe ich die Bewertungen durchgeschaut und bei Thomas waren nur positive Bewertungen. Da war ich schon sehr interessiert. Dazu kommt das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Also sofort Anfrage gemacht und gebucht. Thomas hat schnellstmöglich telefonischen Kontakt aufgenommen, mit mir soweit alles geklärt. Ich hatte einen Sonderwunsch was die Lieder angeht: nicht nur Deutsch/ Englische sondern auch Russische Lieder. Ein paar hatte ich zu verfügung gestellt und für den Rest (was den größten Teil ausmachte) ist Thomas den Wünschen meiner Gäste nachgegangen. Wir hatten eine tolle Party und alle Gäste waren zufrieden.

Mein Kommentar: Frau Pohnke-Semke stammt aus Kasachstan!


#60 Wiebke Steinke, Firmenfest, Deutsche Post, Waldstr. 247, 51147

5. September 2017 12:26

Herr Arens hat bei unserem Firmen-Sommerfest als DJ aufgelegt. 
Die Musikauswahl kam hervorragend an und hat super zur Stimmung beigetragen, es gab sehr viel positives Feedback seitens der Gäste. 
Die Musikwünsche sind ebenfalls sehr gut angekommen und wurden alle zur Freude erfüllt. 

Herr Arens war sehr pünkltich und bringt professionelles Equipment mit um auch draußen eine Veranstaltung optimal zu beschallen. 

Kleiner Kritik-/ Verbesserungspunkt - für eine Veranstaltung die draußen stattfindet ist ein eigener Wetterschutz (Regen und Sonne) sinnvoll ;)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.


#59 Gerd Arenz, Geburtstag, 25.8.17, Restaurant Bacco, 53117 Bonn

29.August 2017 13:49

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne
Kommentar:
Thomas Arens hat alles professionell erledigt. Gute Arbeit!


#58 Marion Holtappels, Geburtstag, 1.7.17, Pfarrheim St. Maria Himmelfahrt, 51147 Köln

15. August 2017 16:39

Ich hatte Herrn Arens als DJ für meine Party zum 50. Geburtstag mit 50 Gästen engagiert.
Nicht zuletzt durch seine Musik war es ein wunderschöner, gelungener Abend! Er erschien pünktlich zum Aufbau, ist auf alle Gästewünsche eingegangen und hat sogar sein Equipment für diverse Gästeeinlagen zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank, lieber Herr Arens!


#57 Janina Herold 30. Geburtstag, 22.7.17, Averdungshof, 47506 Neunkirchen

30.Juli 2017   9:43

Herr Arens hat an meinem 30. Geburtstag aufgelegt. 

Zum Essen war die Musik im Hintergrund gedämpft und später zur Party ging es gut ab. 

Er ist auf alle meine Musikwünsche eingegangen und hat die meiner Gäste Mit einbezogen.

Die Wunschzettel kamen gut an und wurden gut genutzt. 

Alle waren begeistert!

 

Vielen Dank für die super musikalische Begleitung an meinem Geburtstag!


#56 Andreas Schott, Geburtstag, 14.7.17, Engelshof, 51149 Köln

17. Juli 2017 14:17

Thomas hat während der gesamten Party (15:00 Uhr bis 03:00 Uhr!!!) super aufgelegt. Er hat unsere Vorgaben perfekt mit den Wünschen unserer Gäste gemischt. Thomas hat die Tanzfläche ab dem Start der "Erwachsenen"-Party gegen 22:00 Uhr mit genau der richtigen Musik ständig gefüllt gehalten.

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne


#55 Armin Kühler, Firmenfest Stadtverwaltung Leverkusen, 7.7.2017, MS Riverdream

10. Juli 2017 16:45

Letzte Woche hat die Stadtverwaltung Leverkusen mit ca. 300 Mitarbeitern eine Schiffstour nach Köln organisiert. Als DJ haben wir Herrn Arens gebucht. Neben super Wetter und gut gelaunten Mitarbeitern hat Herr Arens auf Grund des guten Wetters unkompliziert und zügig unsere Bitte umgesetzt, seine  Anlage, die zuvor schon überpünktlich aufgebaut war, wieder abzubauen und auf dem Oberdeck neu aufzubauen. Etwa  30 Minuten nach Fahrtantritt war der Großteil der Belegschaft am Tanzen. Individuelle Musikwünsche wurden umgesetzt und die Auswahl der Musiktitel entsprach in vollem Umfang dem Geschmack unserer Kollegen, obwohl schon Altersunterschiede zu berücksichtigen waren.

Die Tour kam insgesamt so gut an, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, diese nächstes Jahr zu wiederholen. Dann hätten wir auch gerne wieder Herrn Arens als DJ, denn auch Ihm ist es zu verdanken, dass wir einen so unvergleichbar schönen Abend erlebt haben.

Liebe Grüße 

Armin Kühler


#54 Moni Frantzen, Hochzeit, 24.6.17, Landbrenner, 50226 Frechen

27. Juni 2017 9:36

Lieber Thomas! 
Es war eine Freude Dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier zu haben, Du hattest eine unendliche Geduld mit meinen sehr individuellen Wünschen, Du warst jederzeit ansprechbar im Vorfeld , wie auch bei der Feier selber und unsere Gäste waren schlicht weg begeistert. Ich Danke Dir! Du hast wesentlich zum gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.


#53 Angelika Fey, Geburtstag, 27.5.17, Bürgerhalle Erp, 50374 Erftstadt

30. Mai 2017 10:24

Absolut zuverlässiger DJ. Bereits im Vorfeld der Feier waren wir immer in Kontakt. Er hat meinen 50. Geburtstag bereichert. Auf alle Musikwünsche meiner Gäste ist er eingegangen und es gab keine Songs, die er nicht in seinem Repertoire hatte. 

Vielen Dank noch einmal.

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne


#52 Astrid Eckert, Geburtstag, 20.5.2017, FPZ 53498 Bad Breisig

24. Mai 2017 10:44

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Danke für alles. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen.  Er hat sogar für Gäste vor der Location Boxen aufgebaut und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Immer sehr freundlich, auch morgens um 4 Uhr noch. 5 Sterne


#51 Katja Berger, Geburtstag, 25.3.17, Carl Becker Saal, 40764 Langenfeld

4. April 2017 16:10

Lieber Herr Arens,

herzlichen Dank für eine gelungene Party! Die Absprachen mit Ihnen waren super easy per Mail und WhatsApp. Toll, dass Sie unsere Songs und Musikwünsche alle berücksichtigt haben. Wir haben von unseren Gästen auch eine sehr gute Resonanz bekommen. Ohne Sie hätten wir nicht so lange getanzt. 4 Uhr hat echt gereicht. 

Also nochmal Danke und jederzeit wieder gerne!

K. Berger


#50 Antje Lindner, Geburtstag, 17.12.16, Malzmühle 50259 Pulheim

19. Dezember 2016 14:10

Dank H. Arens hatte ich eine unvergesslich tolle Geburtstagsparty (zum 50. Geb. mit ca. 60 Personen, gemischten Alters.)

Ich hatte mich erst kurzfristig (ca.6 Wochen vor der Party) entschlossen, statt einer selbst zusammengestellten Playlist doch lieber einen DJ zu engagieren. Das war die allerbeste Entscheidung und mein Glück, dass H. Arens konnte !!! 

H. Arens ist absoluter Profi und hat für uns die perfekte Musik zusammengestellt. Sie war etwas gedämpfter während des Essens und später richtig zum "abrocken". Im Vorfeld konnte ich die ungefähre Musikrichtung angeben und eigene Wünsche melden. Er ist aber auch auf die Gästewünsche am Abend eingegangen.

1000 Dank H. Arens, mit den Playlisten wäre es nicht ansatzweise so toll geworden :-)


#49 Michael Schmauzer, Weihnachtsfeier, Ergo-Versicherung, 10.12.16, Gutshof Wellenbad, 58239 Schwerte

13. Dezember 2016 17:39

Hallo Herr Arens,

danke, dass Sie uns auf unserer Weihnachtsfeier unterstützt haben. Sie haben mit ihrem Programm und Ihrer sympathischen Art ganz entscheidend zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. DANKE!!!

Herzliche Grüße, Michael Schmauzer


#48 Berger/Kierspel, Hochzeit,15.10.2016, Kommende, 53113 Bonn

30.Oktober 2016 10:35

Hr. Thomas Arens ist ein Profi durch und durch.

Er ist pünktlich und zuverlässig. Aufgrund seiner musikalischen Ausbildung und seines Einfühlungs-vermögens ist er jederzeit in der Lage auf dem Fest auf die Wünsche der Gäste einzugehen und diese zu berücksichtigen. Sein Equipment ist Spitze und leise und laute Töne werden in einer hoher Qualität präsentiert. Unsere Hochzeitsfeier im Schloßhotel Ramersdorf (Kommende) war auch Dank Hr. Arens ein tolles Fest und ein vollkommener Hörgenuß. Wir können ihn sehr empfehlen, Sie werden begeistert sein.

LG

Romie Berger - Heribert Kierspel


#47 Radermacher, Hochzeit 17.9.16, Gymnicher Mühle, 50374 Erftstadt

19. September  2016 10:00

Dj Thomas ist ein super Dj. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat dazu beigetragen, dass wir unseren Hochzeitstag niiiiiie vergessen werden.
Vielen Dank für deine tolle Leistung,  Thomas.

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne


#46 Causemann, Hochzeit, 16.9.16, Genussgesellschaft, 56068 Koblenz

17.September 19:27

- Anmeldung, Abwicklung und Erreichbarkeit top
- Jederzeit auf individuelle Wünsche eingegangen
- professionelles Auftreten
- Equipment und Technik hat wunderbar funktioniert 

Wir waren rundherum mit der Arbeit von Herrn Arens zufrieden und können Ihn zu 100% weiterempfehlen...wenn mal wieder eine Feier ansteht, kommen wir gerne wieder auf Sie zurück


#45 Wierczimok, Hochzeit, 3.9.16, Schlesischer Schenke, 42697 Solingen

5. September 2016 22:37

DJ Thomas Arens hat am 03.09.2016 auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Er war, wie versprochen, pünktlich da und seine Ausrüstung hat zuverlässig funktioniert. Wir hatten von allen Gästen ein positives Feedback bekommen. Hr. Arens hat alle Musikwünsche der Gäste erfüllen können, so dass auch wir, das Brautpaar, durch und durch zufrieden waren. Wir empfehlen Hr. Arens weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen.


#44 Kollmeyer, Geburtstag, 20.8.16, Golfclub Kürten

22. August 2016 14:26

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Thomas versteht sein Fach, er hat am Samstag 20.08 auf unserem 90. (50 & 40) Geburtstag die Gäste super unterhalten und zum Tanzen und abrocken gebracht. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Einfach toll. Würden dich immer wieder buchen. Markus & Britta


#43 Grünberger, Hochzeit, 19.8.16, Krauthaus Moers, 47447 Moers

21. August 2016 22:53

Es war ein ganz besonderer Abend. Thomas hat alle unsere Wünsche erfüllt. Es war für alle was dabei, die Tanzfläche war stets voll und wir hatten viel Spaß. Danke Thomas!


#42 Sabine und Steffen Olbrich, Hochzeit, 23.7.16, Eventscheune, 40629 Düsseldorf

15. August 2016

Auf unserer Hochzeit hat Thomas für uns aufgelegt. Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen. Zusammen mit den Saxophonisten hat Thomas den ersten Teil des Abends (vom Essen bis zum Eröffnungstanz) super begleitet. Wärend der Party (zweiter Teil) hat es Thomas geschafft die Tanzfläche bis morgens voll zu halten. Die ausgeteilten Musikwunschkarten wurden gerne von unseren Gästen genutzt und haben zu einer guten Stimmung beigetragen. 

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit (auch an den Saxophonisten). Es war ein voller Erfolg


#41 Klein, Hochzeit, 9.7.16, Em Silo, 50259 Pulheim

25. Juli 2016 9:13

(...)

ob wir zufrieden waren?  es war Klasse!  

Thomas gab sich im voraus Mühe :

- uns besser kennenzulernen

- eine Playlist mit Französisch-Deutscher Musik ausszusuchen. 

Er hat eine sehr gute Anpassungsfähigkeit: Musik draussen, dann drin...  Musik auf Wunsch!

Wirklich Super!

Danke Thomas!

Danke für "Higland Cathedral" als  Einzugslied :)

Herzliche Grüsse,

Raphael & Sandrine KLEIN :)


#40 Bianca Räder, Hochzeit, 1.7.16, Hotel Königshof, 53111 Bonn

3.Juli 2016 21:38

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
DJ Thomas hat unsere Gäste gut bei Laune gehalten und ist auch auf individuelle Musikwünsche eingegangen. Thomas versteht sein Fach und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.


#39 Vera Kroll, Heimbeatmungsservice Brambring Joschka GmbH, Firmenfeier, 25.6.16, Altes Freibad, 51465 Bergisch Gladbach

Montag, 27. Juni 2016 22:20

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Thomas Arens ist ein super DJ. Er hat im Vorfeld genau abgefragt, was für unsere Party gewünscht wird und hat diese Wünsche absolut perfekt in die Lied-Liste für den Abend integriert. Er war sehr zuverlässig und pünktlich am Einsatzort und war super vorbereitet. Der Abend war ein voller Erfolg und die Tanzfläche bis 04:00 Uhr morgens gefüllt.
Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir bedanken uns für den perfekten Abend.


#38 Distelrath, Hochzeit, 20.5.16, Restaurant Adria, Köln

Mittwoch, 22. Juni 2016 18:36

Hallo!

Thomas war sehr gut. Er hat uns sicher durch den Abend geführt.

Wir können ihn weiter empfehlen. 

Vielen Dank. 

Lg Bernhard und Angelika Distelrath


#37 Mosel, Hochzeit, 11.6.16, Franzhäuschen, 53797 Lohmar

16. Juni 2016 15:03

Guten Tag!

Herr Arens war ein super DJ. Er hat über den gesamten Abend hinweg stets die passende Musik gespielt und ist immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Absolut empfehlenswert!

MfG,

Hendrik Mosel


#36 Juliano, Hochzeit, 28.5.2016 Marriott Hotel (!), 50668 Köln

14. Juni 2016 13:50

Hallo Herr Arens,

Waren auf Flitterwochen zurzeit, deswegen habe ich Ihre Email nicht mitbekommen.

Wir waren äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit! Wir würden Sie jederzeit jedem weiterempfehlen.

Sie haben unseren Geschmack genau getroffen mit Ihrer Musikauswahl, was wirklich nicht leicht war, bei fremden Menschen, die man erst am selben Abend kennen lernt .

Toll fanden wir auch, dass Sie fast jeden unser Musiktitel abgespielt haben plus die Wünsche unserer Gäste.

Danke nochmal für ihre tolle Leistung 

Machen Sie weiter so alles Gute für die Zukunft.

Gruß Familie Iuliano 


#35 Limbeck, Hochzeit, 30.4.16, Schloss Paffendorf, 50126 Bergheim

30.Mai 2016 16:46

Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Arens. Er hat sich den örtlichen Gegebenheiten sehr flexibel und schnell angepasst, war sehr gut gelaunt und hat keine Wünsche offen gelassen.
Musikwünsche konnten geäußert werden und wurden auch zügig in das „laufende“ Programm eingearbeitet. 
Musik war sehr abwechslungsreich, unsere im Vorfeld getroffene Absprache/Wünsche wurde mehr als eingehalten.
Insgesamt ist Herr Arens ein sehr toller DJ mit dem die Feier nochmal ein gutes Stück besser wurde.
Wir würden ihn immer wieder nehmen!


#34 Sebastian Voegel, Hochzeit, 14.5.2016, Leoninum, 53111 Bonn

17. Mai 2016 10:56

Hallo Thomas,

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)
Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Sehr gute Musikauswahl! Perfekter Service! Würden wir immer wieder buchen.


#33 Kathleen Schwinnen, Geburtstag, 7.5.16, Restaurant Zingsheim, 50374 Erftstadt

13. Mai 2016 17:39

Hallo Thomas,


Du wurdest wie folgt bewertet:

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen.


#32 Ella und Felix Spinner, Hochzeit (russisch-polnisch), 2.4.16, Landgasthof Schlothmann, 59514 Welver

8. Mei 2016 21:59

Hallo Herr Arens,

wir fanden es sehr gut, wie Sie unsere Hochzeit musikalisch begleitet haben. Unsere Gäste fanden es auch ausgesprochen gut, wie Sie auf Ihre Musikwünsche eingegangen sind. Auch unsere individuellen Wünsche kamen dabei nicht zu kurz. Licht, Musik und Moderation waren passend zu den Programmpunkten und Stimmung der Gäste gewählt.

Es wurde viel getanzt, wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.


#31 Hannes Gröner, Karnevalsparty, 4.2.16, Limit, Köln

Hallo Thomas,

Du wurdest wie folgt bewertet:
(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Mit Thomas bekommt man einen absolut professionellen DJ, der es jederzeit schafft die richtigen Songs zur entsprechenden Stimmung zu spielen!
Vielen Dank! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!


#30 Wilfried Wingesiefen, Präsident der KG Fidele Junge, 3 Karnevalssitzungen im Januar 2016

(unaufgefordert)

Hallo Thomas, 

 

Es waren wieder tolle Stunden mit dir und deinen Musikern. Was eine gute Kapelle ausmacht, wissen wir und unsere Gäste zu schätzen. Die Arbeit, besser sage ich, das Vergnügen, mit euch Karneval zu feiern, ist einfach super. Liebe Grüße an Ebasa und Michael. Ich kann mir keine besseren Leiter vorstellen. Ihr seid für mich die Nummer eins im Kölner Karneval. 

 

Mit dreimol Dünnwald Alaaf

 

euer Wilfried


#29 Michel Hotel Rüsselsheim, Sylvester, 31.12.15, ebd. Dirk Sönnichsen, Hoteldirektor

 

Wir waren mit dem DJ zufrieden und es hat alles sehr gut geklappt. Ich werden bei Zeiten für dieses Jahr wieder auf Sie zurückkommen.


#28 Frank Müller, Hochzeit, 17.10.15, Burg Alsdorf, Alsdorf

19. Oktober 12:36

Ein Riesenkompliment von uns und allen unseren Hochzeitsgästen!!!!!! Super Stimmung und spitzen Auftritt! Man sieht sich!



#27 Benjamin Schultz, Geburtstag, 19.9.2015, Restaurant Sieglinde, Hennef

11. Oktober 2015 16:39

Thomas Arens hat beim 40. Geburtstag meiner Frau aufgelegt. Die Musik war super und die Tanzfläche war immer voll. Thomas hatte auch Kärtchen zum Ausfüllen für spontane Musikwünsche der Gäste dabei und hat - soweit passend - auch die gewünschten Songs mit in seine Playlist aufgenommen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


#26 Frank Lohscheller, Hochzeit, 18.9.15, Olympia, Köln

21.September 2015

Thomas ist ein unglaublich freundlicher und verbindlicher Mensch. Wir hatten von Anfang an das Gefühl DJ? Läuft! Er ist frühzeitig mit einer super Anlage gekommen. Unsere Party war einfach klasse. Bis morgens früh wurde getanzt. Thomas hat es geschafft, die Tanzfläche voll zu halten. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Situation, weiß wann er die Musikrichtung ändern muss. Unsere Gäste waren begeistert und das bei ganz unterschiedlichen Typen und Geschmäckern. Jeder Zeit wieder! Dank an Thomas!


#25 Petra Waldminghaus, Hochzeit, 22.8.2015, Bootshaus, Siegburg

1. September 2015 11:02

Vielen Dank für die super Musik, die für die gute Laune unserer Hochzeitsgäste gesorgt hat. Die Musik, die Du zum Essen und später zum Tanzen ausgewählt hast, war echt klasse. Die Idee mit den Karten und den Musikwünschen ist ebenfalls klasse. So kam jeder auf seine Kosten und es haben sich alle über die super Party gefreut.


#24 Hartmut Richert, Hochzeit, 25.7.15, Schokoladenmuseum, Köln

28. Juli 2015 14:54

Lieber Thomas, 

ganz vielen Dank an Deinen Einsatz zu unserer Hochzeit. Dein Einsatz mit allem was Du gemacht hast, ist unglaublich. Mir ist es eigentlich unerklärlich, wie Du das alles geschafft und gemanagt hat. Unsere Gäste waren allesamt aus dem Häuschen und wir haben extrem viel positives Feedback erhalten.

[an die Agentur: ]

Leistung:        5 Sterne

Zuverlässigkeit: 5 Sterne

Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Thomas ist die perfekte Entertainmaschine. Bei uns war er nicht nur DJ, er hat die gesamte Technik für Live-Musik zur Trauung mit 4 Mann Band arrangiert. Ebenso hat hier Thomas als perfekt ausgebildeter Percussionist mitgespielt. Weiterhin die Technik für die 6 Mann Abend Band arrangiert sowie er danach als DJ mit Live Percussion Einsatz. Absolut professionell, zuverlässig, pünktlich und auf den Punkt. Unsere Gäste waren aus dem Häuschen und wir waren mehr als froh dass er da war. 

 

Danke


#23 Daniela Eilitz, Hochzeit, 27.6.15, Casino der Firma Evonic, Niederkassel

14. Juli 2015 20:10

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Freundlichkeit:  5 Sterne

Gesamtnote: 5 Sterne

Kommentar:
Herr Arens war sehr bemüht alle Musikwünsche zu erfüllen. Er war super! Vielen Dank!


#22 Dieter Bücker, Hochzeit, 15.5.15, Mariaweilerhof, Düren

18. Mai 2015 17:42

Hallo,
Du warst der DJ bei unserer Hochzeit am 15.05.2015. 
Wir und auch die Gäste fanden die Musikmischung (die wir zum Teil selbst eingebracht hatten), einfach klasse. Außerdem hatte es uns sehr gefallen, dass die Gäste vor Ort die Musik auch selber aussuchen durften und für alle etwas dabei war. Toll, am Abend hatten wir unsere eigene Disco und tanzten sehr gerne dazu. Es wurde auch Heavy Metal gewünscht.


#21 Karin und Markus van den Boom, Hochzeit, 30.4.215, Gut Haan, Haan

17. Mai 2015 22:32

Lieber Herr Arens,
es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier und die Musik war dem jeweiligen Teil der Feier gut angepasst; alle Musikwünsche wurden erfüllt. Die Beratung im Vorfeld und während der Feier war ausgezeichnet. 
Vielen Dank!


#20 Familie Bethke, Hochzeit, 2.4.15, Geno-Hotel, Rösrath

17. Mai 2015 13:12

Lieber Herr Arens,

nachdem wir so langsam die vielen Eindrücke, Überraschung und einfach einen wunderschönen Tag verarbeitet haben, möchten wir auch Ihnen herzlich danken. Sie waren ein großartiger DJ auf unserer Hochzeitsfeier. 

Die Vorbereitung auf die Feier war unkompliziert und wirklich sehr gut organisiert. Die Musik-Wunschzettel auf den Tischen sind toll angekommen. Noch dazu bekamen wir immer das Feedback, dass Sie auch alle Wünsche gespielt haben. Dadurch wurde unsere Feier zu einer langen Tanznacht.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Jennifer und Sebastian Bethke


#19 Horst Bertram, Geburtstag, 21.3.15 Elzhof, Köln

23. März 2015 12:39 

Lieber Herr Arens,
vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Familienfeier. Sie haben mit ihrer Musikauswahl und dem Eingehen auf Musikwünsche für eine stimmungsvolle und fröhliche Atmosphäre gesorgt. Gern können wir sie weiterempfehlen.


#18 Hannes, Weiberfastnacht, 12.2.15, Limit, Köln

14.Februar 2015.22:38

Thomas, Du hast im Vorgespräch die Latte sehr hoch gelegt was Dein Set, Deine Anlage und Dein Lichtequipment betrifft.... und... Du hast in allen Belangen unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!
Danke dafür wie Du mit Deiner Musikauswahl genau die Stimmung unserer Gäste getroffen und auch wirklich jeden Wunsch erfüllt hast!
Für unsere nächste Veranstaltung werden wir Dich garantiert wieder anfragen!


#17 Klaus, Geburtstag, 20.9.14, TC Blau-Gelb Bonn, Bonn

28. September 2014 19:36

Gute Anlage, geht sehr gut auf Gästewünsche ein. 

(1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung:        4 Sterne 
Zuverlässigkeit: 5 Sterne 
Freundlichkeit:  5 Sterne 

Gesamtnote: 5 Sterne 


#16 Stefan, Geburtstag, 30.8.14, Weinschmiede, Siegburg

7. September 2014 22:14

Lieber Thomas, 
die Kontaktaufnahme war freundlich und verbindlich. Sowohl im Vorfeld als auch beim Event warst Du immer sehr daran interessiert, den Bedarf des Kunden zu kennen und die entsprechenden Wünsche zu erfüllen. Die Anlage hatte bei jeder Laustärke einen tollen Klang. Die Übergänge der einzelnen Songs waren echt perfekt ineinander gemixt. Du hast Dich als echter Profi gezeigt - bei der nächsten Gelegenheit werden wir Dich wieder buchen.
Thank you for the Music - Stefan


#15 Ina Weddigen von Knapp, Geburtstag, 23.8.14 Schützengesellschaft am Brill, Wuppertal

31.August 2014 22:38

Herr Arens hat all' unsere Musikwünsche erfüllt, es war ein super Abend.;-)


#14 Yu, Hochzeit, 16.8.14, Romantic Mangold Hotel, Bergisch Gladbach

17. August 2014 22:19

Lieber Thomas,
du hast das sehr gut gemacht und maßgeblich zu tollen Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Du hast die Musikwünsche unserer Gäste sehr stark berücksichtigt und es geschafft, die Party bis in den Morgen zu treiben.
Herzliche Grüße. Wir werden dich weiterempfehlen.

Feifei und Bastian

Leistung:        5 Sterne 
Zuverlässigkeit: 5 Sterne 
Freundlichkeit:  5 Sterne 


#13 Sarah Monschau und Martin Gensel, Hochzeit, 9.8.14, St Maria in der Aue, Wermelskirchen

17.August 2014 19:58

Lieber Herr Arens,

vielen Dank nochmal für die tolle Musik, die sie auf unserer Hochzeit aufgelegt haben. Zum Kaffee, zum Essen und zur Party hatten sie immer die passende Musik, die für wunderbare Stimmung gesorgt hat. Dabei sind Sie auch flexibel auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Als DJ waren Sie unaufdringlich und gleichzeitig präsent, freundlich und aufgeschlossen und auch noch nach vielen vielen Stunden sehr geduldig und gut gelaunt. Sie waren maßgeblich am Gelingen unserer Traumhochzeit beteiligt. Vielen herzlichen Dank!!!


#12 Jacky & Sven Hackenberg, Hochzeit, 2.8.14 Haus Gantenberg, Düsseldorf

9. August 2014 9:44

Thomas Arens hat bei uns auf der Hochzeitsfeier aufgelegt und damit für eine tolle Stimmung gesorgt. Die vielen Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt und spontanne Aktionen zwischendurch waren auch kein Problem. Vielen Dank für eine gelungene Feier.


#11 Christiane & Max Heeger, Hochzeit, 31.5.14 Gasthaus im Museum, Köln

10. Juli 2014 19:31

Lieber Herr Arens,
wir waren mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Es war ein wunderschöner Tag mit der passenden musikalischen Untermalung. Der intensive Kontakt im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Unsere Musikwünsche und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden erfüllt. Vielen Dank. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße,
Christiane & Max Heeger


#10 Ute Bode, Geburtstag, 28.6.14 Classhäuschen, Leverkusen

5. Juli 2014 19:41

Lieber Herr Arens, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Musik zur Feier meines 50. Geburtstags. Sie haben toll aufgelegt, die Musik passte immer, die Gäste waren sehr zufrieden. Gerne wieder zur nächsten Feier. Liebe Grüße, Ute Bode


#09 Bastian von der Linde, 50ster Geburtstag, 17.5.14 Stätlingshof, Bochum

19. Mai 2014 14:37

Thomas Arens ist ein brillanter DJ! Ich bin selber Musiker und möchte deshalb hier einmal einige Feinheiten hervorheben.

Seine Anlage hat einen großartigen Sound und er weiß sie auch speziell auf die Räumlichkeiten einzustellen (31-Band-EQ!).Mir ist auch aufgefallen, wie sehr er auch darauf achtet, dass die Tonarten aufeinander folgender Songs zueinander passen, nicht nur die Tempi.Dies ist immer dann beeindruckend, wenn er den Stil wechselt. Und Stile musste er eine ganze Reihe parat haben, denn unter meinen Gästen waren einige Musiker.Man hat dann immer das Gefühl irgendetwas passt zusammen. Man weiss aber nicht wieso.Oldies, Rock, Alternative, Indie waren nur einige der Wünsche die er uns erfüllte. Er hat nicht einen Musikwunsch abgelehnt und außerdem immer wieder den passenden Song aus den aktuellen Charts heraus gepickt. Diese sind gerade bei einem 50sten Geburtstag nicht immer einfach zu finden. DANKE.


#08 Fr. Heidgen, Geburtstag, 26.4.14 Hotel zur Post, Odenthal

28. April 2014 10:40

Sehr geehrter Herr Arens! 

Vielen Dank für Ihre hervorragende Leistung! Sie haben immer das richtige Lied gefunden und meiner Feier so musikalischen Glanz verliehen. Eine schöne Überraschung war auch ihre brillante Gesangseinlage am Ende der Feier. Auch meine Töchter waren begeistert und werden Sie weiter empfehlen.


#07 Sonja und Guido Schiffers, Firmenfeier auf dem Gelände der Spedition Schiffers am 21.9.13

8. Oktober 2013 09:57

Lieber Herr Arens, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren wunderbaren musikalischen Auftritt bei unserer großen "Oktoberfest"-Firmenfeier am 21.09.13! Als charismatischer DJ bewiesen Sie von Anfang an optimales Gespür für Situation und entsprechende - auch vielfältige - Titelwahl. Als Band-Trio dann, und mit ihrer wirklich brillant stimmgewaltigen Sängerin Nathalie Moon, rissen Sie uns dann richtig mit. Alle waren ganz begeistert! Auch die Vielfalt Ihres Repertoires an Titeln ist so sicher nicht selbstverständlich. 
Tolle Ausstrahlung, - sagenhafter Auftritt! Ein ganz herzliches DANKE noch einmal von uns allen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie demnächst nochmals dabei sind! Herzliche Grüße! Sonja und Guido Schiffers


#06 Doro & Thomas, Hochzeit, Ratskeller Gau-Algesheim, 7.9.13

8. Oktober 2013 16:25

Vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit. Alle waren begeistert. 
Spontane Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt und es wurde genau auf unsere Wünsche bzgl. Musik und Ablauf des Abends eingegangen. Insgesamt sehr professionell und freundlich. 

Liebe Grüße Doro & Thomas


#05 Steffi und Marco Keller, Hochzeit, Hotel Vier Jahreszeiten Durbach, 20.7.13

2. August 2013, 11:38

Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege, dass Sie so kurzfristig eingesprungen sind, um unsere Hochzeit am 20.07. zu unterhalten. Danke auch, dass die abgestimmten Vorgaben umgesetzt wurden und Sie spontan auf die Wünschen unserer Gäste eingegangen sind. Es war wirklich für jeden was dabei!

Herzliche Grüße aus dem Badnerland...


#04 Ina & Daniel Wilke, Hochzeit, Kassel, Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, 27.7.13

31. Juli 2013, 16:52

Lieber Herr Arens,
 wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Feier bedanken! Sie haben alle unseren Musikwünsche erfüllt, ob aktuelle Chartsongs oder 60er, 70er, 80er, 90er Jahre Klassiker. Die Lautstärke war sehr angenehm. Man merkt halt, dass Sie Musik lieben und was davon verstehen. Auch die Gäste waren sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie auch bei unserer Goldenen Hochzeit in 50 Jahren auflegen!



Ina & Daniel aus Kassel


#03 Linda Hebbeler, Lifta GmbH, Köln, Get Together 5.7.13

11.07.2013 um 11:33

Thomas Arens ist auch als DJ sehr zu empfehlen. Er hat ein großes Repertoire an Songs in unterschiedlichen Genres: Pop, Oldies, Kölsch, Dance... Es bleiben keine Wünsche offen! Dank ihm, wurde unser Unternehmensfest eine gelungene Veranstaltung.


#02 Benno Kärling, HUTH Elektronik Systeme GmbH, Firmenevent, Gürzenich, Köln, Fr 25.5.13

24.06.13 um 9:30

Vielen Dank für den Auftritt bei unserer Firmenfeier! Die Klangfülle und die vielen Musikrichtungen Ihres Trios waren wie immer eine Bereicherung des Abends. Herausragend Ihre Sängerin Sandra Koszlik! Ein Stimmwunder mit Charme und Ausstrahlung - da wurde sogar das UEFA-Cup Endspiel zur Nebensache!


#01 Heide Breimeier, private Abschiedsparty, Firma Lifta, Köln, Fr 26.4.13

08.05.2013 um 10:48

Hallo lieber Thomas,



ich möchte mich nun endlich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken für deine musikalische Unterstützung als DJ, bei meiner Abschiedsparty.

 Dank deiner musikalischen Unterstützung war das Fest ein toller Erfolg, alle waren begeistert  und für mich war es ein wunderschöner Abend.

 Viele herzliche Grüße und bis bald

 Heide.